trennlinie

Seit 2013 arbeite ich als Veränderungsbegleiterin und Coach in den Bereichen Führung, Veränderungen und Komplexität. Ich unterstütze Unternehmensveränderungen mit Blick auf die wachsende Komplexität, steigende Vernetzung und hohe Veränderungsdynamik sowie begleite ich als Coach unterschiedlichste persönliche und berufliche Veränderungssituationen. Weiterhin gebe ich inhouse-Seminare in der Fach- und Führungs­kräfteentwicklung, moderiere Veranstaltungen und halte Vorträge zu Themen meiner Arbeit.

Meine langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Veränderungssituationen verbunden mit meiner aktuellen Arbeit als Coach lässt mich in komplexe Veränderungssituationen schnell hineindenken, in undurchsichtige Strukturen Klarheit bringen und dahinter die wirklichen Treiber erkennen.

Meine persönlichen Steckenpferde neben dem Thema Veränderung sind Komplexität, Humor und Menschlichkeit.